0751 25316info@schrauben-gehring.de

Unternehmen

Kompetenz in Ravensburg seit 1930

Gehring

Beständig und kompetent seit über 90 Jahren

Gehring ist ein mit Liebe geführtes Familienunternehmen. Die Familie Gehring hat sich über die letzten 90 Jahre die Erfüllung von Kundenwünschen zur Aufgabe gemacht. Bereits seit 1930 bietet die Firma Gehring ein breites Spektrum an Produkten, aber auch Lagerwartung und Beratung an und schaffte es so, einen Kundenstamm in den unterschiedlichsten Bereichen aufzubauen. Aufgrund der gebotenen Auswahl, der schnellen Beschaffung und der besonders kompetenten Beratung, kann die Gehring GmbH mit Stolz sagen, dass sich ihre Kunden sowohl aus regionalen als auch überregionalen Gegenden stets gut aufgehoben fühlen und gerne wiederkommen.

Schrauben Gehring – damals & heute

Auch wir von Gehring haben klein angefangen und das bereits vor über 90 Jahren. Damals war bei der Auslieferung der Produkte mit dem Fahrrad, dem Motorrad und sogar dem Handwagen viel Schweiß und harte Arbeit gefragt. Heute haben wir es deutlich einfacher, unsere Kunden zuverlässig und bei Wind und Wetter mit unseren firmeneigenen Fahrzeugen zu beliefern. Schon seit 1930 steht der Name Gehring somit für Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Kompetenz. Die Gehring GmbH – Ihr Fachhandel für Industrie und Handwerk, befindet sich mittlerweile in der dritten Generation und ist seit Ihrer Entstehung im Besitz und unter der Leitung der Familie Gehring. Begonnen mit ihrem Großvater Xaver Gehring, der die Firma 1930 gründete und nach dem Krieg ein zweites Mal aufbaute, über ihren Onkel Kurt und Vater Rolf Gehring leiten nun seit 1997 die Geschwister Klaus und Bernd Gehring den Familienbetrieb und stecken viel Zeit und Herzblut in ihre Firma. Dabei verfolgen sie stets ihre Vision, jeden einzelnen Kunden vollends zufriedenzustellen und jegliche Kundenwünsche, Fragen und Probleme zu erfüllen, zu beantworten und zu lösen, was ihnen mit ihrem vielfältigen Angebot und den weitläufigen Kontakten zu den unterschiedlichsten Lieferanten bestens gelingt. Zitat Klaus Gehring: „Wir betreiben dieses Geschäft nun schon so lange, da baut man hin und wieder sogar ein familiäres Verhältnis zu den Kunden auf."

Dafür stehen wir:

  • Kundenzufriedenheit
  • Zuverlässigkeit
  • Kompetenz
  • Große Auswahl und schnelle Lieferung

Die Gehring GmbH ist seit Jahren sozial engagiert und Sozialsponsor für den Sozialsponsoring Ravensburg