0751 25316info@schrauben-gehring.de

Leistungen

Kompetenz seit über 80 Jahren

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen was Sie benötigen

Bei uns steht seit jeher der Kunde an erster Stelle und damit die Frage, wie wir für jeden einzelnen unserer Kunden das richtige Gleichgewicht an Service und individueller Produktbeschaffung ausloten. Durch unsere große Produktvielfalt gelingt es uns, die Wünsche unserer Kunden stets zu erfüllen. Dabei bieten wir sowohl eine 100 %ige Abdeckung in den Bereichen Lagerwartung, regelmäßige Bestückung und Auffüllung von Lagerbeständen oder eine einfache Hilfestellung bei der Bedarfsermittlung und des Aufbaus von Kundenlagern. Durch unser umfangreiches Leistungsspektrum und unsere langjährige Erfahrung bieten wir die Möglichkeit, eine große Bandbreite unterschiedlichster Kunden zufriedenzustellen. Ob Heimwerker, Vereine, Schulen oder Firmen jeglicher Größen, bei uns findet jeder genau das, was er sucht und zwar in kürzester Zeit.

Wartung von Kundenlagern

Bei der Wartung unserer Kundenlager hat jeder Kunde die Möglichkeit zu bestimmen, wie viel Hilfestellung er benötigt und in Anspruch nehmen möchte. Daraufhin ermitteln wir kunden- und lagerabhängig den Bedarf und Aufbau des Lagers und die regelmäßigen Abstände, in denen der Kunde Bestandskontrollen, Materiallieferungen und Bestückung seines Lagers wünscht. Dabei wird für jeden Kunden die gewünschte Menge bestimmt, die jedoch variabel und jederzeit veränderbar ist, je nachdem, wie sich der Bedarf unserer Kunden verändert. Zudem bieten wir die Möglichkeit, jeden Kunden mit unseren eigenen Fahrzeugen zu beliefern.

Teilebeschaffung

Auch der Einkauf und die Beschaffung einzelner oder gesammelter Aufträge zählen zu unseren Spezialgebieten. Durch unsere große Anzahl an Lieferanten und Produkten können wir eine schnelle Lieferung verschiedenster Produkte und zudem beste Beratung in Bezug auf Handhabung und Gebrauch garantieren, was uns einen Kundenstamm sowohl regionaler, im Bodenseekreis und Raum Ravensburg ansässiger, als auch überregionaler Kunden und Großkunden verschafft. Bei uns steht im Vordergrund, dass jeder Kundenwunsch erfüllt wird, wodurch wir mit den unterschiedlichsten Lieferanten in regelmäßigem Kontakt sind und dadurch Lieferengpässe einfach überbrücken können.